Familienfotografie

Schwangerschaftsfotgrafie, Familienfotografie & Paare


Schwangerschaftsshooting

(Babybauchshooting)

Jede Schwangerschaft ist besonders und einzigartig-

mit ebenso einzigartigen Bildern verewigen wir diese emotionale Zeit.
Ob alleine, mit dem Partner, den Geschwistern oder gleich der ganzen Familie samt Großeltern und Urgroßeltern-
wir setzen eure Wünsche um.

Hierfür stehen verschiedene Requisiten und Kleider zur Verfügung.

Gemeinsam mit meiner Frau besprechen wir die Details und setzen diesen besonderen Shootingtag kreativ um.

Ob bei euch zu Hause oder an eurem Lieblingsort- wir setzen eure Wünsche mit passenden Accessoires und Kleidern gerne um.

Für ein Schwangerschaftsshooting (Babybauchfotografie) sollten 1-2 Stunden eingeplant werden.

Familienfotografie

Die erste Zeit mit einem Neugeborenen sind einzigartig- ein neuer Mensch steht plötzlich im Mittelpunkt der Familie.

Diesen Zauber der ersten Tage möchten wir für euch und mit euch festhalten.
Aber auch die moderne Familienfotografie setzen wir nach euren Wünschen um.

 

Für ein solches Shooting z.B. bei euch zu Hause solltet ihr 1-2 Stunden einplanen.

 

Ideal für ein Neugeborenenshooting wäre eine Vorbesprechung (und/oder eine Terminreservierung) bereits zu Ende der Schwangerschaft, damit der gewünschte Shootingtag zuvor reserviert werden kann.

 

Gemeinsam mit meiner Frau besprechen wir die Details und setzen diesen besonderen Shootingtag kreativ um.


Für die Neugeborenenfotografie empfehlen wir die ersten sechs Wochen nach der Geburt, aber auch danach entstehen wunderbare Bilder (Beispiele dazu findet ihr in der unteren Galerie).