Bewertungen


Folgend finden Sie einen kleinen Auszug der vorhandenen Google- Bewertungen.

Alle weiteren finden Sie direkt bei Google: Google-Bewertungen


Carina von Döhren

Uns wurde zwar schon gesagt, dass er sehr schöne Bilder macht aber unsere Hochzeitsfotos sind der absolute Wahnsinn! Daniel hat unsere Hochzeit für 12 Stunden begleitet. Dabei hat er während der gesamten Zeit viele, für uns sehr wichtige, Momentaufnahmen einfangen können. Während wir uns beim "Getting ready" vorbereitet haben, hat er ganz unaufdringlich und vollkommen selbstständig wunderschöne Detailaufnahmen gemacht. Wir hatten im Vorfeld immer etwas Angst vor dem Paarshooting, da wir möglichst authentische Bilder von uns haben wollten aber dachten, dass dies in einem gestellten Rahmen kaum möglich wäre. Daniel gibt sehr gezielte Tipps und hat viele Ideen, die man leicht umsetzen kann. Seine überaus sympathische und entspannte Art gibt einem zudem das Gefühl, dass man sich ganz auf sich selbst konzentrieren kann.

Die Bilder hatte innerhalb weniger Tage bearbeitet und in einer stilvollen Onlinegalerie hochgeladen. Diese konnten wir direkt mit unseren Gästen teilen. Daniel hat nicht nur uns, sondern auch unsere Gäste vollkommen begeistert.


Philipp Schultz

Hochprofessioneller Fotograf mit viel Geschick und Herzblut. Zusammen mit seiner Frau Melanie haben sie nicht nur uns begeistert, sondern auch all unsere Gäste. Die Zusammenarbeit war von Anfang bis Ende zwanglos und locker. Wir haben sie nicht nur als unsere Fotografen gesehen, sondern auch als unsere Gäste, da sie sich überaus sympathisch und offen unter die Hochzeitsgesellschaft gemischt haben. Die Bearbeitung der Bilder ging fix und die Erinnerungen wurden wahnsinnig schön eingefangen. Riesengroßes Lob - ihr seid mehr als 5 Sterne wert!


Lea Bause

Wir haben mit Daniel ein Familienshooting gemacht. Durch seine unkomplizierte und einfühlsame Art entstehen ganz leicht natürliche und unverkrampfte Aufnahmen. Das Shooting hat superviel Spaß gemacht, auch unserer zweijährigen Tochter, und wir sind vom Ergebnis begeistert. Die fertig bearbeiteten Bilder waren schnell bei uns und die Zusammenarbeit war alles in allem einfach perfekt.

5 Sterne - und eine klare Weiterempfehlung! :-)


Steffen Schäfer


Die vielen positiven Bewertungen sprechen für sich und wir können uns nur anschließen.

Wir hatten Daniel für unsere Hochzeit engagiert und würden es immer wieder tun.

Schon in der Planung blieben keine Wünsche offen und auch die Arbeit mit ihm war sehr angenehm. Die entstanden Bilder kamen sehr schnell und sprechen für sich. Er hat ein Auge für Details und schöne Motive und man merkt ihm die Freude an seiner Arbeit an.

Von uns gibt es eine ganz klare Empfehlung.


Gaul IT in Bingen

Daniel ist ein absoluter Profi. Die Fotos, die er für uns gemacht hat, sind allesamt brilliant. Er ist meine erste Wahl, wenn es um >Top Fotos< geht. Er ist ein sehr netter Typ, total sympathisch und höchst professionell .

GAUL.IT sagt vielen Dank und auf viele weitere schöne Fotosessions !

 


Christian Dillmann

Wir hatten das Glück, dass Daniel unsere Hochzeit Anfang Dezember 2018 begleitet hat. Wir haben ihn als sehr sympathisch und professionell kennengelernt und können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.


Mike Wieland


"Daniel Beiser" - ein toller Fotograf, der mit Leidenschaft und Professionalität wunderschöne Bilder festhält, diese auch mit Hilfe seiner Frau wunderbar in Szene setzt und es schafft, in einer Nacht eine komplette Fotosession fertigzustellen!

- Wir bedanken uns für einen tollen, lustigen und lockeren Nachmittag und freuen uns auf weitere Shootings.


Karolina Korolev

Ein sympathischer und netter Fotograf, der die Bilder herrvoragend umsetzt und bearbeitet.

Wir hatten ein Familienshooting und sind sehr zufrieden.

Auf jeden Fall zu empfehlen!

Bis zum nächsten Mal!


Alexander Hardung

Wir haben Daniel für die fotografische Begleitung unserer Hochzeit engagiert. Es hat sich dabei von Anfang an eine sympathische und harmonische Stimmung zwischen Fotograf, Brautpaar und Gästen eingestellt. Genau dies drückt sich auch in den Bildern aus – unterstrichen von einer hoch professionellen und kompetenten Anmutung.

Begleitet von dem Ansinnen stets die besten Aufnahmen festzuhalten hat sich Daniel trotzdem immer dezent im Hintergrund gehalten, sodass unheimlich natürliche und wahrhaft schöne Bilder zustande gekommen sind.

Das Shooting im Schlossgarten gemeinsam mit Daniel und seinem Fröhlichkeit versprühenden Wesen war ein echtes Erlebnis und hat sagenhafte Bilder zu Tage gefördert, denen man die Begeisterung des Fotografen als auch die Verliebtheit des Brautpaar ansehen kann.

Im Ergebnis hat Daniel als unser Fotograf diesen, unseren traumhaften Hochzeitstag mit seiner tollen, unaufgeregten Art für uns als überaus entspannt gestaltet. Seine Leidenschaft für Fotografie und der professionelle Umgang damit schaffen genau die fotografischen Erinnerungen, welche sich jeder von seiner eigenen Hochzeit wünscht.

Der Kontakt mit Daniel verlief von Anfang an absolut einwandfrei. Auch die rasche Abwicklung im Hinblick auf die bearbeiteten Fotos, übersendet in einer wunderschönen Holzbox samt zusätzlichem Herzform-USB-Stick, tun ihr Übriges zu diesem rundum gelungenen „Bild“ eines tollen Fotografen.


Jennifer Bieck

Daniel ist ein wundervoller, sympathischer und geduldiger Fotograf. Trotz schlechtem Wetter kam Daniel und hat wundervolle Fotos von unserer Taufe gemacht. Nun haben wir eine wundervolle Erinnerung von diesem Tag. Vielen Dank lieber Daniel, dass du trotz schlechtem Wetter gekommen bist und die so viel Mühe mit den Fotos gemacht hast. Definitiv Empfehlenswert.


Anna & Nicolai

Die vielen positiven Bewertungen sprechen für sich und wir können uns nur anschließen. Wir hatten Daniel für unsere Hochzeit engagiert und würden es immer wieder tun. Schon in der Planung blieben keine Wünsche offen und auch die Arbeit mit ihm war sehr angenehm. Die entstanden Bilder kamen sehr schnell und sprechen für sich. Er hat ein Auge für Details und schöne Motive und man merkt ihm die Freude an seiner Arbeit an. Von uns gibt es eine ganz klare Empfehlung.


Claudia Weber

Wir möchten Daniel und seiner Frau Melanie für die tollen Bilder von unserer Hochzeit danken! Die zwei sind sehr professionell, angenehm und sehr sympathisch. Die Bilder sind einfach nur traumhaft!


Sarah Erbelding

Das Familienshooting bei uns zu Hause im Garten war einfach spitze!

Ergebnis: Traumhafte Fotos!!!

Wiederholung garantiert :-)


Nancy Ayikoe

Guten Tag,

Ich habe am 13.7.2018 geheiratet.

Und hatte den lieben und tollen Fotografen Daniel dabei. Ich kann mir auch für meine Zukunft ( Babybauchshooting, Taufe und kirchliche Trauung) keinen anderen Fotografen vorstellen als er.

Er ist der beste und das muss einfach gesagt werden. Die Bilder die er macht, sprechen für sich.