Carina und Philip- einfach magisch


Welch eine wunderbare Hochzeit!
Carina und Philip haben im Juni 2019 im traumhaften Jagdschloss Mönchbruch geheiratet.

Ich durfte von Anfang an dabei sein und startete beim getting-ready und endete mit der Party.
Die Hochzeit war wegen ihrer Vielseitigkeit, der vielen Gäste und dem tollen, sympathischen Brautpaar wirklich ein fotografischer Traum.
Das traumhafte Kleid kam übrigens von Hey-Love Bridal in München. Dieses traumhafte Kleid kommt von Rue De Seine Bridal und der Schleier von Jannie Baltzer.

Die Band heißt übrigens Unplugged- sie haben alles von Saxophon und Klavier über Gesang bis hin zur Partymusik gespielt- wirklich beeindruckend.

 

 

Ich wünsche euch viel Spaß mit den Bildern und danke Carina und Philip nochmals herzlich für den tollen Tag und die Erlaubnis, die Bilder zu veröffentlichen.