Warum ein getting ready einfach dazu gehört

Viele Hochzeitspaare begleiten wir als Hochzeitsfotografen den ganzen Tag.
In unserem ersten Gespräch vor der Hochzeit empfehlen wir fast immer die Begleitung ab dem getting ready.
Der Begriff statt aus dem Englischen und beschreibt die Zeit des "Fertigmachens" vor der Hochzeit.

 

Diese ungestellten Momente, bei der eine Frau zu einer Braut wird, gehört zu einer Hochzeitsreportage einfach dazu.
Die Anspannung, Vorfreude, Aufregung und Emotionen dieser Stunden im Nachhinein im eigenen Album zu sehen, komplettiert die Fotodokumentation eures besonderen Hochzeitstages!


Hochzeitsfotograf Bad Kreuznach

 

Dabei begleite ich natürlich nicht nur die Braut, sondern auch den Bräutigam (oder eben beide Bräute/ beide Bräutigame).
Denn diese stillen und romantischen Momente, die ihr in diesem Moment voneinander nicht mitbekommt, halte ich (halten wir) in zeitlosen Bildern für euch fest.

Diese dann im Nachhinein gemeinsam zu betrachten, wird euch faszinieren. Ihr werdet diese Bilder lieben!

Die Erzählung eurer Geschichte, eures Hochzeitstages sollte schließlich ab dem ersten Moment passieren.

Gerne zeige ich euch hier einige schöne Getting- Ready Momente der verträumt- romantischen Hochzeit von Jess und Max, welche ich als Hochzeitsfotograf aus Bad Kreuznach begleiten durfte.

 

Übrigens begleiten wir Hochzeiten in Bad Kreuznach, aber auch an euren Wunschorten:

 

- Hochzeitsfotograf
- Hochzeitsfotograf Bad Kreuznach
- Hochzeitsfotograf Alzey

- Hochzeitsfotograf Mainz