Eure Traumhochzeit, mein Weddingguide für euch!


Voller Freude und Spannung beginnen die Vorbereitungen auf die eigene Hochzeit oftmals schon zwei Jahre vor dem besonderen Termin.
Die Planung der Hochzeitslocation, eines Wedding-Planers, der Dekoration, des Brautstraußes und das Einladen der Gäste müssen gut vorbereitet sein. 

Aber auch den richtigen Hochzeitsfotografen zu finden, stellt eine wichtige Herausforderung dar.

Während der Planungsphase treten (auch zur Fotografie) immer wieder viele Fragen auf.

 

Als kleines Geschenk erhalten meine (zukünftigen) Hochzeitspaare kostenfrei meinen 37- seitigen Wedding-Guide "HOCHZEIT". 

 

Dieses schöne Magazin enthält wunderbare Bilder, viele Tipps und Anregungen rund um euren wichtigsten Tag- auch Dinge, die mir als Fotograf wichtig sind.

 

Egal ob bei der Planung des Tagesablaufs oder bei vielen Situationen des Tages, die Arbeit und Gedanken eures Fotografen zu verstehen ist sehr wichtig und kann am Ende den entscheidenden Unterschied machen. Manchmal sind es auch nur Kleinigkeiten, aber man muss sie eben kennen.

 

Ich freue mich auf eure Anfragen und wünsche viel Spaß beim Lesen!